Der Herr lässt mich nicht im Stich

Danke, dass du immer mit mir bist und mich nie im Stich lässt! Danke ermutigst du mich, durch dein Wort! Seid mutig und entschlossen! Habt keine Angst! Erschreckt nicht vor ihnen! Der Herr, euer Gott, wird selbst mit euch ziehen. Er wird euch gewiss nicht im Stich lassen. Text: Bibel 5.Mose 31.6
Empfänger: 
Gott
Kategorie: 
Gott / Jesus

Weitere Danksagungen

Bild des Benutzers Stefan

Danke Vater (Gott) für unser Land! Danke, dass du die Schweiz schon so lange vor Krieg bewahrt hast. Danke, dass du ein so treuer Gott bist, dass du dich immer wieder hinter die Schweiz stellst und an den Ursprung unseres Landes denkst, auch wenn wir uns immer mehr auch gegen dich und deine Wege entscheiden. Danke, dass wir so viel Wohlstand haben. Dass alles so gut funktioniert, ich denke da an die SBB oder auch sonst die Sicherheit in unserem Land. Ich denke an die direkte Demokratie, die Bundesverfassung oder das Geheimnis des Fünffliebers (auf der Kante steht Dominus prosvidebit - Gott versorgt). Wenn wir rund herum in die anderen Länder Europas schauen, sehen wir wie diese von der Wirtschaftskrise geschüttelt werden. Danke dass wir bisher weitgehend verschont geblieben sind. Danke, dass du eine so herrliche Natur geschaffen hast, die man hier zu Lande so ruhig in Frieden und Sicherheit geniessen kann. Danke für die hohen Berge grünen Wälder, die Flüsse und die Seen. Danke, dass du uns zu guten, klugen Verwaltern machst, die von diesen vielen Segnungen auch etwas weiter geben.