Danke für den Segen in meinem Leben

Lieber Vater im Himmel Ich danke dir für deinen unverdienten Segen in meinem Leben! Der zeigt sich in sooo vielen Bereichen. Danke für meine Eltern, Geschwister, mein früheres Zuhause und das wohlbehütete Aufwachsen. Danke für meinen wunderbaren, bereichernden Ehemann. Danke für meinen gesunden, aufgestellten, zufriedenen Sohn. Danke für die Ausbildungen, die ich machen konnte. Danke für meine Freunde und meine Liebsten! Danke für meine Gesundheit! Danke für unseren Wohlstand und das schöne Zuhause. Danke für unsere Gemeinde. Danke für alle Fähigkeiten und Gaben, die du in mich hineingelegt hast. Danke für deine Zusagen und Verheissungen in deinem Wort. Danke für deine Rettung und unverdiente Vergebung! Ich liebe dich - dir gehört mein Leben!
Empfänger: 
meinem guten himmlischen Vater
Kategorie: 
Gott / Jesus