Danke meinem wunderbaren Ehemann

Mein lieber und wunderbarer Ehemann Danke, dass du mein Leben so extrem bereicherst! Ich geniesse es sehr mit dir verheiratet zu sein. Danke für deine Liebe und ständige Bereitschaft zur Vergebung. Danke, dass du immer wieder über meine Fehler und Versagen hinwegsiehst und mit viel Geduld und Verständnis auf mich eingehst. Danke, dass du mich ernst nimmst und alles versuchst, um mir das zu geben, was ich mir wünsche. Danke, dass du ein wunderbarer Vater bist für unseren Sohn! Du bist unersetzlich für ihn und tust ihm mega gut! Danke für deine Bereitschaft zur Veränderung und dein treues Herz, das sich immer wieder unserem himmlischen Vater hingibt. Danke, dass du kämpfst und ringst um eine Leidenschaft für Jesus und Liebe zu deinen Mitmenschen! Du bist mir ein Vorbild darin! Danke, dass du nicht ein durchschnittliches Leben führen willst, sondern wild und verrückt dein Leben in Gottes Reich investieren möchtest! - Es gibt keinen besseren Mann für mich! Danke für alles, was du für mich und unsere Familie bist, das ich zu wenig sehe und wertschätze! Du bist für mich ein lebendiges Zeichen von Gottes unverdienter Gnade in meinem Leben! Ich liebe dich von ganzem Herzen! in ewiger Treue Deine Frau
Empfänger: 
Manuel Leiser